Tag: "sport"

Der Leiter des Lehrstuhls für Neuropsychologie an der Universität Zürich, Lutz Jäncke, hält nichts von Gedächtnistraining oder auch "Gehirnjogging", da der praktische Wert für das Gehirn zu gering sei. mehr »
  • entwickeln, entwickeln
  • Einen Kommentar hinterlassen »Einen Trackback senden »
Der Wind kam uns heftig entgegen über das Hochplateu. Das sorgte für einen gesenkten Kopf, damit der Wind nicht direkt ins Gesicht fährt, sondern an der Mütze abgelenkt wird. So entdeckte ich sie erst als ich kurz hinter ihr war. Vor uns in der Loipe fu… mehr »
Eine sehr beliebte Volkskrankheit, für die es aber noch keine Abrechnungsziffer gibt, ist nicht abschalten zu können. Alle Gruppen, Geschlechter und Alter sind betroffen, keiner ist ausgenommen. In meinem Umfeld habe ich junge Berufseinsteiger, die nach… mehr »