Tag: "leben"

cdejong
08.10.17

Perspektive Leben

Ist das unser Leben? Wir sind der Überzeugung, dass Leben mehr ausmacht. Wir wollen dieses "mehr" wie einen Schatz heben. Was heißt perspektive Leben für uns in Deutschland im 21. Jahrhundert? mehr »
  • entwickeln
  • Einen Kommentar hinterlassen »Einen Trackback senden »
Manuela
11.03.13

Zum Wochenbeginn

Zum Wochenbeginn möchte ich dir ein Zitat von Charles Dickens mitgeben: Nichts in der Welt wirkt so ansteckend  wie Lachen und gute Laune. In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderbaren Montag und vergiss das Fröhlichsein nicht! mehr »
Gestern las ich einen Kommentar auf Facebook als Antwort auf einen anderen Beitrag: "...da könnte ich ja schon wieder ..., danke Tag versaut". An alle die froh sind, dass die Woche zu Ende ist und eine neue beginnt, ist dieser Blog gerichtet. mehr »
Gestern habe ich das erste Mal von unserem ökologischen Handabdruck gelesen und musste Google zum Unterschied zwischen ökologischen Hand- und Fußabdruck befragen. Bis dahin kannte ich nur unseren ökologischen Fußabdruck, also das was wir verbrauchen. N… mehr »
Empfehlung für: Schuld sind immer die anderen
 Seit gestern läuft der Film "Schuld sind immer die anderen" in den deutschen Kinos.  Darin geht es um Ben, einen jugendlichen Straftäter. In "Schuld sind immer die anderen" bekommt Ben im idyllisch gelegenen „Waldhaus“ die einmalige Chance auf einen N… mehr »

1 3